21.12.2013
Kategorie: CC ITGRC

Interdisziplinäre Projektveranstaltung „Digitale Betriebsprüfung“ im Wintersemester 2013/14


Die interdisziplinäre Projektveranstaltung „Digitale Betriebsprüfung“ hatte am Freitag, den 15. November 2013, ihren Auftakt für das diesjährige Wintersemester. Prof. Klotz begrüßte die 13 TeilnehmerInnen und ordnete die Problematik in den Compliance-Rahmen ein. Zur passenden Einstimmung konnte auch Herr Jahnke vom Finanzamt Stralsund wieder mit einem Praxisbericht über „Digitale Betriebsprüfung“ gewonnen werden. Dr. Sulk freute sich in den nachfolgenden Kursveranstaltungen zur Anwendung von IDEA und TaxAudit der Audicon GmbH in der digitalen Betriebsprüfung über das Engagement hochmotivierter Kursteilnehmer, welches am Kursende mit erzielten sehr guten und guten Prüfungsergebnissen belohnt werden konnte.